FAQ - Versand / Bestellung / Stornierung
Versand
Die Änderung deiner Lieferadresse ist nur dann möglich, wenn die Ware noch nicht versendet wurde. In diesem Fall kannst du uns ganz einfach eine Mail (order@easyclean-shop.de) schreiben oder uns anrufen (+ 49(0) 6420 8210 444).
Sollte deine Bestellung bereits versendet werden, ist eine Änderung der Adresse nur über unseren Versanddienstleister DHL möglich. Bitte nehme in diesem Fall Kontakt mit DHL auf.
Deine angegebene Adresse kannst du unabhängig von einer Bestellung und jederzeit in deinem Kundenkonto unter „Adressen“ ändern.
Für den Versand innerhalb Deutschlands wird eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95 Euro berechnet.
Ab einem Bestellwert von 130,00 Euro liefern wir versandkostenfrei (nur innerhalb Deutschlands).
Der Versand in europäische Nachbarländer ist grundsätzlich möglich.
Dafür berechnen wir zunächst eine Versandkostenpauschale in Höhe von 12,00 Euro und behalten uns etwaige Mehrkosten aufgrund des Gewichtes vor. Du kannst gerne vor einer Bestellung die Versandkosten erfragen (Angebotsabgabe beim Checkout unter dem Warenkorb), wir berechnen kurzfristig die Versandkosten und teilen dir diese mit. So kannst du selbst entscheiden, ob du eventuell höher anfallende Versandkosten übernehmen möchtest. Auch eine geringere Versandkostenpauschale ist möglich (z.B. bei einem Versand in einem Umschlag). Frage uns bevor du die Bestellung abschickst.
Du möchtest mehr darüber erfahren?
Gerne stehe ich dir telefonisch oder per Mail zur Verfügung, wenn du noch weitere Fragen oder mehr dazu wissen möchtest. Du erreichst mich telefonisch montags bis freitags zwischen 9:00 und 17 Uhr unter +49 (0)6420 8210 444 oder per Mail unter der info@easyclean-shop.de. Ich freue mich von dir zu hören bzw. zu lesen!
Wir bemühen uns, deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Daher erhältst du viele Produkte bereits innerhalb von 48 Stunden. Die konkrete Lieferzeit für einzelne Produkte kannst du auf der jeweiligen Produktdetailseite sehen.
Bitte beachte: Solltest du die Zahlungsart „Vorkasse“ ausgewählt haben, beginnen wir erst mit der Bearbeitung deiner Bestellung, sobald wir einen Zahlungseingang registriert haben.
Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du in deinem Kundenkonto unter „Bestellungen“ jederzeit einsehen.
Sobald wir deine Ware versendet haben, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung, in der du die Sendungsnummer deines Pakets findest. Wenn du auf den Link klickst, kannst du den Verlauf deiner Lieferung ansehen. Bitte beachte, dass es bei der Bestellung von zum Beispiel wenigen Tüchern keine Sendungsverolgung gibt, da wir diese ressourcensparend in einem Umschlag versenden. Du erhältst natürlich trotzdem eine Versandbestätigung. Sollte deine Ware nach einer Woche immer noch nicht bei dir angekommen sein, kannst du uns gerne schreiben oder anrufen.
Deine Bestellbestätigung erhältst du unmittelbar nach dem Absenden deiner Bestellung an die von dir hinterlegten E-Mail-Adresse. Es kann sein, dass sie im Spam-Ordner landet. Bitte schaue zunächst auch hier nach.
Wenn du deine E-Mail-Adresse versehentlich falsch hinterlegt hast, dann kannst du uns gerne eine Mail an order@easyclean-shop.de schicken oder uns unter der +49 (0) 6420 8210 444 anrufen.
Da wir die Ware einzeln und liebevoll verpacken, kann es ab und zu passieren, dass ein Artikel fehlt. Sollte deine Bestellung nicht vollständig sein, entschuldigen wir uns dafür vielmals. In diesem Fall kannst du uns eine Mail schreiben (order@easyclean-shop.de) oder anrufen (+49 (0) 6420 8210 444) und wir werden dir schnellmöglich den fehlenden Artikel zukommen lassen.
Wenn du nach bereits getätigter Bestellung noch einen Artikel hinzufügen oder stornieren möchtest, bitte schreibe uns eine Mail an order@easyclean-shop.de oder rufe uns unter der +49 (0) 6420 8210 444 an, damit wir die Änderung übernehmen können.
Solltest du lediglich einen weiteren Artikel hinzufügen wollen und du hast noch keine Versandbenachrichtung erhalten, kannst du auch einfach eine weitere Bestellung aufgeben. Wir werden beide Aufträge zusammenfassen und dir nur eine Versandkostenpauschale berechnen, sofern du nicht die Bedingungen für eine versandkostenfreie Bestellung erfüllst.
Stornierung
Um deine Bestellung nachträglich zu ändern bzw. komplett zu stornieren, gibt es mehrere Möglichkeiten.
Wenn du die Zahlart "Auf Rechnung" oder "Paypal" ausgewählt hast, dann sende uns eine E-Mail an die order@easyclean-shop.de mit deinem Änderungs- bzw. Stornierungswunsch und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.
Wenn du die Zahlart "Klarna" ausgewählt hast, musst du selbst die Bestellung bei Klarna stornieren. Wir können in dem Fall leider nicht aktiv werden.
Bitte beachte, dass du deine Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren kannst, sollte die Ware bereits versendet sein. In diesem Fall kannst du die Annahme beim Paketboten verweigern. Teile uns aber bitte deine Entscheidung per E-Mail mit, damit wir wissen, dass es sich dabei um eine Stornierung handelt.