FAQ - Reklamation / Rückgabe

Reklamation / Rückgabe

Wenn du einen Artikel aus deiner Bestellung zurücksenden möchtest, kontaktiere uns bitte per Mail (order@easyclean-shop.de) oder Telefon (+49 (0) 6420 8210 444).

Wir werden deinen Garantiefall überprüfen und dir mitteilen, wie du am besten vorgehst.

Gemäß dem gesetzlichen Rückgaberecht kannst du Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben, sofern sie sich in unbeschädigtem und unbenutztem Zustand befinden.

Bitte beachte, dass bestimmte Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen sein können. Weitere Details findest du in unseren vollständigen Rückgabebedingungen auf unserer Website.

Bitte beachte, dass die Kosten der Rücksendung von jedem Kunden selbst zu tragen sind.

In seltenen Fällen kann es zu Webfehlfern kommen, die dafür sorgen, dass sich die Umkettelung der Tücher löst oder einzelne Löcher entstehen. Auch einzelne Mopps haben hin und wieder einen Webfehler. Ebenso kann es zu produktionsbedingten Fehlern am Wischsystem kommen. Solltest du solche Fehler vor Gebrauch der Ware entdecken, werden wir dir einen kostenlosen Umtausch anbieten. Der Einzelfall muss allerdings zunächst geprüft werden.

Bitte kontaktiere uns per Mail (order@easyclean-shop.de) oder Telefon (+49 (0) 6420 8210 444). Wir werden deinen Fall überprüfen und dir mitteilen, wie du am besten vorgehst.

Wichtig: Bitte beachte, dass wir bereits benutzte Tücher bzw. Wischmopps oder geöffnete Reinigungsmittel nicht zurücknehmen dürfen. Auch in diesem Fall kannst du uns gerne kontaktieren und wir gewähren dir ggf. eine Gutschrift.

Sollten Artikel aus deiner Bestellung defekt oder beschädigt sein, bitten wir dich, uns umgehend per Mail (order@easyclean-shop.de) oder Telefon (+49 (0) 6420 8210 444) zu kontaktieren.

Unser Kundenservice steht bereit, um dir bei der Abwicklung einer Rücksendung oder eines Umtauschs zu helfen. Bitte halte dabei deine Bestellnummer und Fotos der defekten Artikel bereit, um den Prozess zu beschleunigen.